Gesundheitshof Ransmayr Gesundheitshof Ransmayr

Gesundheitshof Ransmayr, Großdörnbachstraße 8, A- 4073 Wilhering/Dörnbach, OÖ                 Impressum /Datenschutzhinweis   

Anfahrt | home

Pferde & Einstellplätze

Seit nun schon etlichen Jahren beherbergt unser Biohof sowohl eigene, als auch Einstellpferde. Nur fünfzehn Kilometer von Linz entfernt bietet Dörnbach (Wilhering) wunderbare Wege zum Ausreiten und Genießen der Natur.


Unseren Pferden steht ein Offenstall mit angrenzenden Weiden zur Verfügung, sodass sie Tag und Nacht ihr Leben im Herdenverband verbringen können.


Für uns als Reiter in unserem kleinen familiären Stall ist uns die Gemeinschaft besonders wichtig - sie  wird gerne beim Grillen im Sommer, Kinoabend im Winter oder einfach beim gemütlichen „Sitzenbleiben“ vertieft.


Bei Interesse kommen Sie doch einfach einmal vorbei und sehen sich in Ruhe um ...

zurück Kontakt